Dienstag, November 14, 2006

Fondue Plausch in Manhattan

Heute war ich der "Host" für die Swiss Fondue Night in Manhattan. Nach der Schule sind wir zu neunt in das Restaurant SWIZZ an der 53rd Street gegangen. Die Gastgeber Ruth und Bruno Waser aus Stans (!!!) haben es geschafft in den USA ein richtiges Käse-Fondue (original EMMI Käsemischung) auf den Tisch zu zaubern. Zuerst habe ich meinen Schulkameraden das ganze Equipment erklärt, bevor wir mit Walliser Fendant feuchtfröhlich angestossen haben.

v.l.n.r.: Athsushi, Shuji, Kani, Machiko, Juan, Norihiko San, Osamu, Tomo und ich.

Nach dem Essen ging es dann in einer typischen New Yorker Sport-Bar noch richtig zur Sache und das "Draft" lief in Strömen. Nächste Woche wird Juan eine Spanish-Night mit Paella, Sangria und allem was dazugehört organisieren. Das wird bestimmt auch wieder ganz lustig!