Sonntag, November 05, 2006

Ankunft in New York City

Gestern bin ich in NYC angekommen! In der Stadt welche niemals schläft... Kaum mit dem Taxi durch den Lincoln-Tunnel und schon pulsiert das Leben in Manhattan :-) Zuerst muss man sich wirklich an die Geschwindigkeit und die Bewohner New Yorks gewöhnen. Vom Newark Airport aus bin ich mit dem Taxi nach Manhattan gefahren (Dauer über 1 Stunde) Bei meinem Taxi Chauffeur hatte ich dabei die erste Lektion "Englische Schimpfwörter"... Fu** you, Motherfu**er, Assho** und so weiter, der Typ hat wirklich alles angeflucht was im vor den Wagen kam ;-)

Dafür war der Empfang bei meiner "Gastmutter" Barbara um so herzlicher! Ich habe ein tolles Zimmer (sehr gross) mit eigenem Bad, TV (168 Kanäle), Internet, usw. Just perfect!

Und hier gleich einige Impressionen meiner Unterkunft:

1.) Hauseingang (inkl. Doorman)















2.) The building (20 Stockwerke, ich bin im 10.)



3.) Aussicht aus meinem Zimmer